It makes no sense any longer.

Er war weg. Fußball. Auswärts. Und jetzt? Nichts.
Deswegen hatte er Gestern keine Zeit, verstehe ich. Aber nicht, wieso er sich Heute nicht melden konnte. Es fällt mir so schwer, ihm keine SMS zu schreiben. Ich will nicht nerven. Dennoch starre ich immer auf mein Handy. Vielleicht meldet er sich ja noch... Nein. Tut er nicht. Jetzt nicht mehr. Er hätte es direkt nach dem Spiel getan. Wie sonst doch immer.
Sich nicht bei ihm melden bringt nichts. Das merkt er womöglich gar nicht. Eine Woche so tun, als wäre man nicht online fällt ihm wohl kaum auf. Und ich halte es nicht aus. Doch ich muss mir klar werden, dass es keinen Sinn mehr hat sich noch irgendwelche Hoffnungen zu machen. Ich M U S S. Aber ich will nicht... Doch es muss sein. Ja. Irgendwie schaffe ich das. Irgendwie...

23.3.08 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung