Maaan.

Nachdem ich ihm Mitte letzter Woche eine SMS geschrieben habe, hatte er auf einmal Zeit zum schreiben.. Oh Wunder, oh Wunder.
Seitdem fast jeden Tag geschrieben, jeden Tag eine SMS bekommen. Nur heute nicht. -.-' Ich warte die ganze Zeit darauf, aber es kommt nix. Und das, obwohl ich ihm gestern Abend, als er wohl schon schlief, eine SMS geschickt habe. Darauf kann man ja wohl mal antworten? Kerle...
Morgen ist er wieder den ganzen Tag zu Hause bzw. wollte es sein. Ich habe eigentlich vor, meinen ganzen Mut zusammenzureißen und ihn zu fragen, ob wir nicht was machen wollen. Kino oder einfach nur spazieren gehen. Aber ich weiß jetzt schon, dass der Herr morgen garantiert erst abends online kommt. Und eine SMS zu schicken und ihn so zu fragen ohne vorher ein anderes Gespräch gehabt zu haben kommt für mich nicht in Frage. Warum weiß ich nicht. Käme eh keine Antwort oder "Oh sorry. Bin jetzt schon beim Kollegen". Man kennt es ja. Außerdem will ich ihn nicht nerven. Hab das Gefühl, als würde ich ihn manchmal sehr nerven. Deswegen vielleicht auch keine SMS heute? Die SMSen diese Woche kommen auch zu unmöglichen Zeiten. Denkt wohl kaum mehr an mich. Oder er will mich testen? Keine Ahnung. Ich werde nicht schlau aus ihm.
Irgendwie ist mir klar, dass er mich nicht (mehr) "so" mag, aber irgendwie besteht ja auch die Möglichkeit, dass ich mir das alles wieder zurechtbiege? Wobei seine Worte schon recht deutlich waren, wenn auch indirekt und nicht so gewollt. Vielleicht müssen wir uns auch erstmal wieder sehen. Er war von meinem Duft so angetan, er meinte, er hätte den Duft die ganze Nacht nach unserem Treffen in der Nase gehabt. Vielleicht muss ich das wieder "erreichen"? Vielleicht ist er sich nur unsicher? Vielleicht ist aber auch sämtliche Hoffnung vergebens. Ich weiß es nicht. Ich weiß nix. Mein Kopf ist leer und doch so voll.

20.3.08 23:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung