Warum ist man verknallt?

Selten dämliche Frage. Ja.
Irgendwie habe ich für jeden Kerl in meinem Leben einen Blog errichtet und es endete scheiße (und mit Löschung). Aber nun ja. ^.^

Diesmal ist es aber etwas anders. Erst wollte er was von mir, ich war von ihm angepisst. Internet, bla. Irgendwann dazu durchgewrungen mich mit ihm zu treffen. Nett. Sehr nett. Zu nett.
Grr. Er fand mich auch toll. Sagte er. Ich sei total lieb. Süß. Rieche gut. Hübsch. Alles mögliche. Und seit 1-2 Wochen ist er dann komisch. Vorher kam jeden Tag eine SMS, jetzt nichts bis kaum mehr was. Und nein, das Treffen war nicht vor 2 Wochen. ^.^ Er hätte ja so viel Stress. Seiner Großmutter geht es nicht gut. Toller Grund sich nicht zu melden. Bis er irgendwie meinte, dass er selber nicht wisse, was er will und was in seinem Kopf vorgeht "erst denke ich mir da könnte was draus werden und dann naja doch lieber nicht". Sehr nett durch die Blume verklickert, dass er mich anfangs sehr ansprechend fand und mittlerweile nix mehr von mir will.
Und dass er nicht kapiert hat, wie ich indirekt meinte, dass er mich kaum so toll finden kann, wenn man sich seitdem nicht mehr gesehen hat... Klar, nur der Stress...
Einem erst den Kopf verdrehen und dann abblitzen lassen. Sowas mach doch sonst nur ich. O.o
Jetzt haben wir seit Dienstag nicht mehr miteinander geschrieben. Oder war es Montag? Freitag kam eine SMS, er wäre später on. Ich war nicht da. Hab nicht geantwortet. Später noch eine, dass er doch noch was mit Kollegen macht, aber Samstag den ganzen Tag für mich da sei. Äh genau. Hab ich gemerkt. ^.^
Bisher nix mehr gehört. Ich meld mich auch sicherlich nicht. Da ich die Woche sehr viel zu tun habe könnte es ja auch sein, dass wir erst wieder nächstes Wochenende voneinander hören. Naja. Shit happens.
Ach ja das beste war ja eh noch, dass ich meinte, dass es eh keinen passenden Mann für mich gibt und er meinte, er sucht für mich. Ich sollte es aufgeben. Bei ihm aufgeben. Da ist innerhalb von 1-2 Wochen NULL Interesse übrig geblieben. Hat ihn wohl abgeschreckt, dass ich seit weit über einem Jahr Single bin und seitdem auch nix anderes hatte weil ich nicht der Typ dazu bin. Wer nich will, der hat schon... -.-'

9.3.08 16:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kindlein. / Website (9.3.08 16:50)
mh ,,, kenn ich alles.
schoener Blog. lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung