Archiv

Warum ist man verknallt?

Selten dämliche Frage. Ja.
Irgendwie habe ich für jeden Kerl in meinem Leben einen Blog errichtet und es endete scheiße (und mit Löschung). Aber nun ja. ^.^

Diesmal ist es aber etwas anders. Erst wollte er was von mir, ich war von ihm angepisst. Internet, bla. Irgendwann dazu durchgewrungen mich mit ihm zu treffen. Nett. Sehr nett. Zu nett.
Grr. Er fand mich auch toll. Sagte er. Ich sei total lieb. Süß. Rieche gut. Hübsch. Alles mögliche. Und seit 1-2 Wochen ist er dann komisch. Vorher kam jeden Tag eine SMS, jetzt nichts bis kaum mehr was. Und nein, das Treffen war nicht vor 2 Wochen. ^.^ Er hätte ja so viel Stress. Seiner Großmutter geht es nicht gut. Toller Grund sich nicht zu melden. Bis er irgendwie meinte, dass er selber nicht wisse, was er will und was in seinem Kopf vorgeht "erst denke ich mir da könnte was draus werden und dann naja doch lieber nicht". Sehr nett durch die Blume verklickert, dass er mich anfangs sehr ansprechend fand und mittlerweile nix mehr von mir will.
Und dass er nicht kapiert hat, wie ich indirekt meinte, dass er mich kaum so toll finden kann, wenn man sich seitdem nicht mehr gesehen hat... Klar, nur der Stress...
Einem erst den Kopf verdrehen und dann abblitzen lassen. Sowas mach doch sonst nur ich. O.o
Jetzt haben wir seit Dienstag nicht mehr miteinander geschrieben. Oder war es Montag? Freitag kam eine SMS, er wäre später on. Ich war nicht da. Hab nicht geantwortet. Später noch eine, dass er doch noch was mit Kollegen macht, aber Samstag den ganzen Tag für mich da sei. Äh genau. Hab ich gemerkt. ^.^
Bisher nix mehr gehört. Ich meld mich auch sicherlich nicht. Da ich die Woche sehr viel zu tun habe könnte es ja auch sein, dass wir erst wieder nächstes Wochenende voneinander hören. Naja. Shit happens.
Ach ja das beste war ja eh noch, dass ich meinte, dass es eh keinen passenden Mann für mich gibt und er meinte, er sucht für mich. Ich sollte es aufgeben. Bei ihm aufgeben. Da ist innerhalb von 1-2 Wochen NULL Interesse übrig geblieben. Hat ihn wohl abgeschreckt, dass ich seit weit über einem Jahr Single bin und seitdem auch nix anderes hatte weil ich nicht der Typ dazu bin. Wer nich will, der hat schon... -.-'

1 Kommentar 9.3.08 16:42, kommentieren

Gnar.

Hat sich bisher noch immer nicht gemeldet. Obwohl er mich sonst montags immer während meiner TV-Orgie stört.
Gnar. Einfach nur GNAR! Wenn er sich bis Mittwoch oder Donnerstag nicht gemeldet hat, werde ich ihn mal fragen, ob er noch lebt. -.-' Ich werde mich zwar für diese Aktion dann selber hassen aber was solls...

10.3.08 21:00, kommentieren

Maaan.

Nachdem ich ihm Mitte letzter Woche eine SMS geschrieben habe, hatte er auf einmal Zeit zum schreiben.. Oh Wunder, oh Wunder.
Seitdem fast jeden Tag geschrieben, jeden Tag eine SMS bekommen. Nur heute nicht. -.-' Ich warte die ganze Zeit darauf, aber es kommt nix. Und das, obwohl ich ihm gestern Abend, als er wohl schon schlief, eine SMS geschickt habe. Darauf kann man ja wohl mal antworten? Kerle...
Morgen ist er wieder den ganzen Tag zu Hause bzw. wollte es sein. Ich habe eigentlich vor, meinen ganzen Mut zusammenzureißen und ihn zu fragen, ob wir nicht was machen wollen. Kino oder einfach nur spazieren gehen. Aber ich weiß jetzt schon, dass der Herr morgen garantiert erst abends online kommt. Und eine SMS zu schicken und ihn so zu fragen ohne vorher ein anderes Gespräch gehabt zu haben kommt für mich nicht in Frage. Warum weiß ich nicht. Käme eh keine Antwort oder "Oh sorry. Bin jetzt schon beim Kollegen". Man kennt es ja. Außerdem will ich ihn nicht nerven. Hab das Gefühl, als würde ich ihn manchmal sehr nerven. Deswegen vielleicht auch keine SMS heute? Die SMSen diese Woche kommen auch zu unmöglichen Zeiten. Denkt wohl kaum mehr an mich. Oder er will mich testen? Keine Ahnung. Ich werde nicht schlau aus ihm.
Irgendwie ist mir klar, dass er mich nicht (mehr) "so" mag, aber irgendwie besteht ja auch die Möglichkeit, dass ich mir das alles wieder zurechtbiege? Wobei seine Worte schon recht deutlich waren, wenn auch indirekt und nicht so gewollt. Vielleicht müssen wir uns auch erstmal wieder sehen. Er war von meinem Duft so angetan, er meinte, er hätte den Duft die ganze Nacht nach unserem Treffen in der Nase gehabt. Vielleicht muss ich das wieder "erreichen"? Vielleicht ist er sich nur unsicher? Vielleicht ist aber auch sämtliche Hoffnung vergebens. Ich weiß es nicht. Ich weiß nix. Mein Kopf ist leer und doch so voll.

20.3.08 23:33, kommentieren

It makes no sense any longer.

Er war weg. Fußball. Auswärts. Und jetzt? Nichts.
Deswegen hatte er Gestern keine Zeit, verstehe ich. Aber nicht, wieso er sich Heute nicht melden konnte. Es fällt mir so schwer, ihm keine SMS zu schreiben. Ich will nicht nerven. Dennoch starre ich immer auf mein Handy. Vielleicht meldet er sich ja noch... Nein. Tut er nicht. Jetzt nicht mehr. Er hätte es direkt nach dem Spiel getan. Wie sonst doch immer.
Sich nicht bei ihm melden bringt nichts. Das merkt er womöglich gar nicht. Eine Woche so tun, als wäre man nicht online fällt ihm wohl kaum auf. Und ich halte es nicht aus. Doch ich muss mir klar werden, dass es keinen Sinn mehr hat sich noch irgendwelche Hoffnungen zu machen. Ich M U S S. Aber ich will nicht... Doch es muss sein. Ja. Irgendwie schaffe ich das. Irgendwie...

23.3.08 23:22, kommentieren

Es geht nicht...

... aber ich muss. Ich muss ihn vergessen. Schnellstens.
Er meldet sich zwar relativ regelmäßig, aber es ist nix. Während ich hier fast krepiere weil er nicht online kommt und sich auch sonst nicht meldet, trinkt er schön mit seinen Kumpels ein Bier oder so. Und denkt kein bisschen an mich. Es ist schrecklich. Einfach nur schrecklich.

29.3.08 22:33, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung